NEWS

Gratulation!

29. Juni 2017

Wir gratulieren ganz herzlich unserem Schulsprecher Christoph Pail zur Wahl als BMHS Landesschulsprecher Stellvertreter und wünschen ihm viel Glück für das nächste Jahr in der steirischen Landesschülervertretung! 🎊🍾
Des Weiteren bedanken wir uns bei unserer ehemaligen Schulsprecherin und (seit heute) Landesschulsprecherin a.D., für ihr ganzes Engagement, welches sie die letzten Jahre in die Modeschule und Landesschülervertretung gesteckt hat!

#modeschulegoeslsv



2. Klassensprecherfrühstück

15. März 2017

Wir hatten heute unser zweites Klassensprecherfrühstück und freuten uns sehr über die vielen Inputs und Diskussionen, um unsere Schule zu verbessern!
#klassensprecherfrühstück



Schönen Semesterstart

27. Februar 2017

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern einen guten Start ins zweite Semester und viel Glück und Energie im finalen Semester!



Weihnachtsfeier 2016

16. Januar 2017

Am 22. Dezember 2016 durften wir die 7. traditionelle Schulweihnachtsfeier im Festsaal der Modeschule Graz abhalten!
Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Klassen und freuen uns schon riesig auf nächstes Jahr!

Eure Schülervertretung



DANKE!

28. Oktober 2016

Gestern mussten wir uns schweren Herzens von unserem langjährigen Naturwissenschaftslehrer Herrn Prof. Niemands verabschieden.
Die ehemalige Schülervertretung bedankt sich von ganzem Herzen für die lustigen Jahre und die schönen Momente mit Ihnen!
Sie haben sich Ihren Ruhestand auf jeden Fall mehr als verdient!

Hochachtungsvoll
Die amtierende und ehemalige Schülervertretung



1. Klassensprecherfrühstück

21. Oktober 2016

Heute fand das erste Klassensprecherfrühstück des Jahres statt!
Wir nutzten die Zeit sinnvoll um mit unserer Direktorin einen guten Austausch stattfinden zu lassen.
Vielen Dank an unser Direktorin für das überaus großzügige Frühstück!



Schülervertretungswahl 2016

12. Oktober 2016

Am 12. Oktober 2016 wurde die neue Schülervertretung der Modeschule Graz für das Schuljahr 2016/17 gewählt.

 

Schulsprecher: Christoph Pail (2HMB)

1. Stellvertreterin: Floria Dreisiebner (1FM)

2. Stellvertreterin: Mara Velisek (1MA)

 

SGA Ersatzmitglieder:

Jennifer Latić, Nina Scherübl, Lena Ehgartner

 

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr!